Über mich





Mariana da Silva

Anajulie's HappyWindel

Ich bin Mama von fünf wundervollen Kindern zwei Jungs 16 J., 14 J. und drei Mädchen 5 J., 2 J. und 11 Monate.

Aus liebe zum Detail stelle ich einzigartige personalisierte Geschenke für Babys und Kleinkinder her.

Windeln verschenken nur eben anders.

So habe ich angefangen bestickte Windel im Rahmen zu basteln und im Bekanntenkreis zu verschenken.

Anfang 2019 habe ich mich dann entschieden mein Hobby und Leidenschaft mit anderen Leuten zu teilen.

Hinter Anajulie's HappyWindel stecken nicht nur einzigartige Windelgeschenke sondern noch vieles mehr.

Überzeugen Sie sich selbst in meinem umfangreichen Sortiment.


Alles Liebe wünscht Euch

Mariana da Silva

«Sei einfach du selbst.

Alle anderen gibt es schon.»

Anajulie's HappyWindel

happywindel.ch verwendet Cookies, um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden